Startseite
  Archiv
  was ich mag
  Gedichte
  Sprüche
  Musik
  einfach nur so..
  Bilder
  Mein Austausch nach Frankreich
  13 Gedanken über das Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Magische Zauberkugel =)
   schueschie ^^
   smileys





https://myblog.de/doofie

Gratis bloggen bei
myblog.de





und schon sind die ferien vorbei...

joa hab meine letzten ferientage noch schön ruhig verbracht...also eig nich ^^ un wen wunderts?
war am freitag den ganzn tag mit meggie laura un sarah im holidaypark un danach tatn mir total die füße weh!!!
gestern war dann der letzte tag an dem ich ausschlafn konnte un der war eig voll gemütlich!bin erst so um 11 aufgestanden un dann zum timo gegangn.da hab ich dann net so wirklich viel gemacht ^^
joa dann irgendwann um 5 bin ich dann zur sarah, weil wir mit hanni und lauri disneyfilme guckn wolltn ^^ joa ham dann die schöne und das biest geguckt un danach noch den 2. teil also des weihnachtsdingens ^^
jaa manchma sin wir wirklich noch kleine kinder hat aber spaß gemacht!!
joa un danach bin ich erstmal schlafn gegangn..war ja auch mal wieder nötig joa un dann am sonntag musst ich in der kirche flöte spieln.also musst ich um 8 schon dort sein!!sonntag morgens um 8!!!naja hab dafür 15 euro bekommn ^^ un hat spaß gemacht mal wieder zu spieln. joa dann war da noch son ganz toller auftritt bei so nem total gut besuchten fest in käfertal...-.-
da warn erstensma nur voll wenig leuts da un wir ham nichma ne bühne gehabt!!!manno...so schlecht hab ich noch nie getanzt!!
hm..naja..egal ^^ hab mich danach erstma wieder beim timo abreagiert und sonst war nix besonderes..
17.9.06 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung