Startseite
  Archiv
  was ich mag
  Gedichte
  Sprüche
  Musik
  einfach nur so..
  Bilder
  Mein Austausch nach Frankreich
  13 Gedanken über das Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Magische Zauberkugel =)
   schueschie ^^
   smileys





https://myblog.de/doofie

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein tag..

..hat damit angefangn, dass mein ach so toller bruder -.- um halb10 angefangn hat im zimmer neben mir mit seiner tollen neuen e-gitarre zu spieln..so ein depp!!halb 10 morgens in den ferien!!
des war wahrscheinlich des letzte mal in den ferien wo ich ausschlafn konnte!!na doll..egal bin dann aufgestanden, hab was gegessn un meiner schwester dann ne gaaaanz tolle frisur gemacht =) naja warn eig nurn paar zöpfchen, aber immerhin :P
joa dann is jü irgendwann gekommen un wir warn auf meim bett gelegn un ham giotto gegessn *hmhmmm* war voll lecker!!
joa bissl gelabert un sin dann ins tanzn..des war vielleicht anstrengend!!hab 6 wochen kein sport gemacht un dann auf einma wieder..ui also ich hab gemerkt dass ich kaum noch kondition hab^^ naja okay..des wusst ich auch schon vorher ^^ aber man kann ja immernoch hoffen =)
joa nachm training durft ich dann die sarah auf meinem fahrrad ohne gepäckträger mitnehmen, was heißt dass sie sich hingesetzt hat un ich strampeln durfte..-.- war voll kaputt als wir dann endlich vor ihrem haus warn!!ich wurd sogar dann von meinem liebenswerten freund ausgelacht naja aber komt ja nich selten vor ^^ joa ich war dann den ganzn abend beim timo un durfte heute des erste mal ohne begleitung nach hause! xD
sonst werd ich ja immer nach hause gebracht, aber heute hatte da sojemand keine lust..naja was solls ^^
morgn muss ich ausnahmsweise mal früh aufstehn..um 8:30 fahrn sarah , laura, meggie un ich innen holidaypark un wir wolln da halt den ganzn tag bleibn.wird bestimmt voll lustig!!
ich freu mich scho voll drauf eindlcih ma wieder was mit denen zu machen!!
15.9.06 00:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung