Startseite
  Archiv
  was ich mag
  Gedichte
  Sprüche
  Musik
  einfach nur so..
  Bilder
  Mein Austausch nach Frankreich
  13 Gedanken über das Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Magische Zauberkugel =)
   schueschie ^^
   smileys





http://myblog.de/doofie

Gratis bloggen bei
myblog.de





das bild habe ich grade auf dem blog meiner mutti gefunden..war wohl an nem stressigen tag =)


das sind hanni und lauri bei unserm urlaub in rimini 2005


das bin ich, maggi und sarah vor einem jahr =)


hier hab ich ein ganz aktuelles bild von laurilein =)


und noch eins von mir und paule =)


daa gibts n gaanz neues bild von mir xD
meine mutti hat die mütze gestrickt und ich musste als model herhalten =))


hier mal n bild aus taizé


des war mein konzert mit reha zusammen. hab aber nur ein lied gesungen =)


des war an meinem abschlussball, mit meiner lieben mutter =)

und noch eins mit meinem papi ^^

und noch eins mit meinem tanzpartner *hehe* auch reha genannt^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung