Startseite
  Archiv
  was ich mag
  Gedichte
  Sprüche
  Musik
  einfach nur so..
  Bilder
  Mein Austausch nach Frankreich
  13 Gedanken über das Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Magische Zauberkugel =)
   schueschie ^^
   smileys





http://myblog.de/doofie

Gratis bloggen bei
myblog.de





manno..

tanzn war ja ma sowas von blöd..ich hab nohc nie so viel falsch gemacht..echt unglaublich!!!
aber wenigstens gabs n freigetränk und so ne brezel mit so ner kleinen tüte gummibärchen dran =))
des war so ne faschingsveranstaltung und nach un skam da irgendwie so ne "total lustige" frau, die allen ernstes dachte, sie wäre lustig hat sich leider getäuscht
und danach wollt ich eig zu meinem schatz...aber da hatte ja jemand keine lust auf mich =(
joa und heute morgen war ich dann in der kirche und danach musst ich so einladungen verteiln..und dann war ich beim timo, wollt eig nur kurz aber war dann doch bissl länger
bis meine mutti dann angerufn hat und mich angemotzt hat weil ich nich gesagt hab wo ich bin..
und dann hab ich auch noch beim timo gegessn und sie hatte gekocht...naja war aber lecker =))
joa und eben war lauri da!! was ganz besonderes =))
joa war voll lustig.
und gerade eben werde ich dazu gedrängt nochmal ausm ahus zu gehn, in der eiseskälte ^^ rumzulaufn und dann in eineinhalb stunden wieder zurückzulaufen...
ob ich mich wohl dazu aufraffen kann? ^^
joa...ich glaub schon!!
11.2.07 19:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schueschi / Website (12.2.07 20:10)
wieso musst du denn rumlaufen..?
und warum war das was besonderes, das lauri bei dir war? mensch, du schriebst, ich raff nix xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung