Startseite
  Archiv
  was ich mag
  Gedichte
  Sprüche
  Musik
  einfach nur so..
  Bilder
  Mein Austausch nach Frankreich
  13 Gedanken über das Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Magische Zauberkugel =)
   schueschie ^^
   smileys





http://myblog.de/doofie

Gratis bloggen bei
myblog.de





puh...ich bin sooo müde.... war gestern aufm geb vom jan, bin zwar schon um kurz vor 1 oder so zu hause gewesn, aber bin troztzdem voll müde..
dann heute morgn glei mal wieder um halb 11 geweckt wordn zum gemeinsamen frühstück..
und dann gleich ma wieder putzn..puhh..war voll anstrengend!!
ich war gestern schon so müde aber weiß auch nich warum ^^
bin dann so aufm sofa eingeschlafn und als ich aufgewacht bin ( weil mein papi nen foto von mir gemacht hat..) lag der paule auf einma in meinem arm
war voll süß aber ich hab keine ahnung wie der da hingekommn is hab wohl ziemlich lange und tief geschlafn hehe und dann einfach alles was mir in die arme kommt umklammert
naja aber wenigstens gingn davon die kopfschmerzen weg =)
joa heut is seit langem mal wieder n auftitt als amadeus ^^
des wird bestimmt vieder lustig, ich freu mich schon drauf!!
und davor..hm..ka was ich noch machn soll..wollt ja eig heut ehaareschneidn gehn, aber meine mami will nich mitkommn weil se keine zeit hat..
muss ich wohl dann nächste woche irgendwann gehn..
10.2.07 16:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schueschi / Website (10.2.07 22:43)
höö? haare schneiden, hast du gar nicht erwähhnt..!
tja.. jaa, der amadeus *hochnäsigguck*
war doch ganz gut.. oder nicht? die brezel mit dem zueg dran fand ich süss, voll die arbeit gemacht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung