Startseite
  Archiv
  was ich mag
  Gedichte
  Sprüche
  Musik
  einfach nur so..
  Bilder
  Mein Austausch nach Frankreich
  13 Gedanken über das Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Magische Zauberkugel =)
   schueschie ^^
   smileys





http://myblog.de/doofie

Gratis bloggen bei
myblog.de





so. war jetzt jeden morgen beim arzt und grad eben nochmal.
war aber ein tierarzt =) meine kleine luni musste mal geimpft werden. und kater paule is auch gleich mitgenommen worden.
der hat vielleicht ein theater gemacht!!!
er musste in so ne kiste ohne ein guckloch und er hat nur rumgeschrien!! und luna, die war ganz ruhig. hat zwar n bissl rumgespielt mit so nem holzteil und in meine finger gebissen und mich n bissl gekratzt, aber sonst war sie ganz brav.
zumindest im wartezimmer...
dann sind wir zum doki und der hat dann paule untersucht und ihm ne impfung gegeben, bei ihm wars gar net so schlimm, aber bei luni!! die hat gemaunzt und sogar gefaucht, als sie die spritze bekommen hat!! sowas hat sie noch nie gemacht.
aber jetz gehts ihr wieder gut, sie hat nämlich vom arzt was zu essen bekommen =)
sie rennt hier wieder durch die gegend und darf ab montag auch noch die gärten unsicher machen =))
hoffentlich passiert ihr nix.
heut morgen haben wir um halb 10 son plakat für die kjg gemacht.. hat voll lang gedauert..und in ein paar stunden hab ich theaterprobe. aber irgendwie keine lust, ich bin so müüüüde!!
aber was solls, was sein muss, muss sein =)
7.9.07 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung