Startseite
  Archiv
  was ich mag
  Gedichte
  Sprüche
  Musik
  einfach nur so..
  Bilder
  Mein Austausch nach Frankreich
  13 Gedanken über das Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Magische Zauberkugel =)
   schueschie ^^
   smileys





http://myblog.de/doofie

Gratis bloggen bei
myblog.de





na toll... ein unfall in der letzten ferienwoche.. was kann toller sein??
ich hab am sonntag bekanntschaft mit ner wand gemacht..
bin mit meinem freund und seinen eltern mim fahrrad in die stadt gefahren, um die würfel an zu schauen.
joa war ja auch alles toll. die würfel sahn zwar nich mehr alle so toll aus wie am anfang aber naja.
dann sind wir zurückgefahren und als wir dann an der grenadierstraße waren bin ich neben meinem freund gefahren.
dann kam da so ne blöde stange... naja war halt n bissl eng auf einmal und unsre lenker haben sich so komisch verhakt. ich hab dann noch irgendwie versucht los zu kommen, aber da wars schon passiert..
timo is ausgerutscht und vom rad gefallen und ich noch ein kleines stückchen weiter, bis die mauer angefangen hat und dann vom fahrrad gestürzt und mim gesicht gegen die kannte von der mauer.
aber hab erst gar net gemerkt dass ich überhaupt irgendwas hab ^^ hab erstma nach meiner hose geguckt, ob da n loch drin is =)
war aber nix, dann bin ich aufgestanden und hab geguckt was mit meinem schatzi is. joa mit dem war nix, aber der hat mich dann so komisch angeguckt. hab dann gefaragt ob ich da was hab und der hat nix gesagt.
dann hab ich gefragt ob ich da blute und hab hingelangt und dann war meine hand voller blut!!!
auf meiner weißen weste war auch schon n fleck.. aufm boden auch!! naja musste mich dann erstma setzen, weil mir so schwindlig und schlecht wurde.
dann kam zum glück ein krankenwagen vorbei und die haben mich dann mitgenommen.
die haben dann im krankenhaus festgestellt, dass mir n stück von der lippe fehlt und die haben mich dann auch genäht mit 2 fäden und meine restlichen schürfwunden im gesicht mit nem pflaster überklebt.. hab mir meine hand noch verstaucht und n paar blaue flecken an den beinen..
heute war ich dann noch beim arzt und die haben mir dann des pflaster vom kinn weg. des sieht voll schlimm aus... ich hoff mal nich, dass des so narben gibt.. und des genähte auch..
naja ich ruh mich dann mal nochn bissl aus, bis denne =))
4.9.07 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung