Startseite
  Archiv
  was ich mag
  Gedichte
  Sprüche
  Musik
  einfach nur so..
  Bilder
  Mein Austausch nach Frankreich
  13 Gedanken über das Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Magische Zauberkugel =)
   schueschie ^^
   smileys





http://myblog.de/doofie

Gratis bloggen bei
myblog.de





auf ein neues!!

das war vielleicht jetz ne woche!!
bin jetzt schon ein jahr und ne woche mit meinem schatzi zusammen und ich hab endlich mal nen ring von ihm bekommen =))
dann hab ich noch ne kleine 10wochen alte babykatze bekommen.
sie heißt luna und hält mich ganzschön auf trab!!
sie is voll goldig aber sie hat manchmal so ihre phasen in denen sie nur rumrennt und auf gar nix mehr achtet.. da springt sie überall drauf und hoch und rennt die treppe rauf und runter... wenn man ihr dann in die quere kommt, kanns schon mal n paar kratzer an den beinen geben =)
aber sie is ansonsten ne ganz liebe die gerne schmust und sofort nach dem ersten streicheln anfängt zu schnurren =)
mit kater paule klappts aber noch nich ganz so gut.. also sie schnupern zwar aneinander aber manchmal fauchen sie auch...
naja das wird sich hoffentlich bald legen...

ich hab mich heute in meinen schlafsachen ausgesperrt.. des kann ja acuh nur mir passieren..
ich hab die tür aufgemacht und dann is luna rausgerannt und ich hinterher und dann war die tür zu und katze und ich draußen....
natürlich war keiner zu hause und ich musst mir bei nachbarn nen schlüssel holen... war schon n bissl blöd...
nunja muss dann jetz mal bissl aufräumen..
5.8.07 15:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung