Startseite
  Archiv
  was ich mag
  Gedichte
  Sprüche
  Musik
  einfach nur so..
  Bilder
  Mein Austausch nach Frankreich
  13 Gedanken über das Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Magische Zauberkugel =)
   schueschie ^^
   smileys





http://myblog.de/doofie

Gratis bloggen bei
myblog.de





il pleut, il pleut, il pleut...

...und die franzosen sind alle weg... war das ein trauriger abschied... wir standen ne halbe stunde im regen und dann haben wir gruppenfoto gemacht. als dann der bus da war kams zur massenumarmung ^^
einerseits wars lustig, andererseits wars voll traurig!!
aber wir sehn uns ja alle wieder in 46 tagen =))
nastasia hat noch so ein kuuhles handysöckchen von meiner mutti gemacht bekommen und sich voll drüber gefreut =)
und gaaaaaanz viel zu essen bekommen!! sogar extra blätterteigtaschen, schokolade, brötchen und ein apfel =)
naja als sie dann gehn musste, sind noch tränen geflossen =)
voll süüß!!
zu hause wars dann voll still und leer in meinem zimmer..
hab dann erstma aufgeräumt und dann hausis gemacht..-.- wir hatten voll viel auf!! und danach war dann training..
war aber toll, endlich mal wieder sich sportlich zu betätigen, nachdem ich ja 5 tage hintereinander jeden tag kuchen gegessen hatte =))
joa danach noch bissl tv gegeuckt und dann geschlafen.
des war voll komisch so alleine in meinem zimmer!! =)
ich wurde mal nicht genervt und des t-shirt vom timo wurd mir auch nich weggenommern und.... ich konnte in MEINEM bett schlafen!!!

dann war auch schon wieder freitag und um 7:45 schule...der tag war so schlimm... so lang... einfach unglaublich..
dann war gruppenstunde und ich hatte keine lust drauf...war voll mies drauf, weil ich erstens müde war, zweitens die kinder ( vor allem fabio!!!) nur rumgeschrien habn und drittens weil ich meinen timo schon seit 5 tagen nich geknuddelt hatte..
war ganz blöd.. und des allerschlimmste war dann noch, dass hanna und sarah um halb 6 zu mir gekommen sind, um chemie zu lernen!!! ich hatte so keine lust... und war so müde... ich hasse chemie... und wir schreiben am montag!!
wir lagen dann so zu dritt auf meinem bett und haben uns alles vorgelesn und dann dazu komentare abgegebn.
sind aber leider nich fertig geworden und machn dann morgen weiter...=( weil irgendwie lagen wir dann nur noch aufm bett, total unmotiviert und sarah hat nur noch gelacht ( keiner weiß warum), ich war total genervt und hanna war gelangweilt.
war irgendwie auch lustig ^^

heute war ich dann mit hanni in der stadt. wir habn voll lang nen friseur gesucht, der nich so teuer is. sie wollte ja auf keinen fall in cut & coffee... naja sind dann voll lange rumgelaufen und ham nix gefundn und dann sind wir doch da hin ^^
war aber gar net so schlecht, war billig und ging schnell und war auch nich schlecht!!
danach sind wir noch rumgelaufn, warn in 3 h&ms und ich hab mir ein tolles oberteil geholt =)) aber kanns erst im sommer anziehn =(( und ne sporthose die voll toll is, voll weich =))
joa und dann noch gummibärchen ausm bärentreff =))
danach warn wir dann noch beim reha, haben ihn besucht und bissl mit ihm geredet. war ganz schön krass, was der so erzählt hat..naja und dann sind wir nach hause =)
24.3.07 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung