Startseite
  Archiv
  was ich mag
  Gedichte
  Sprüche
  Musik
  einfach nur so..
  Bilder
  Mein Austausch nach Frankreich
  13 Gedanken über das Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Magische Zauberkugel =)
   schueschie ^^
   smileys





http://myblog.de/doofie

Gratis bloggen bei
myblog.de





das war vll ein wochenende hehe
wir habn uns am sonntag bei sarah getroffen und warn 16 leute!!!
die hälfte davon natürlich französisch und alles mädels =)
des war n lustiger tag ^^ wir habn erst fluch der karibik geguckt..natürlich auf deutsch mit französischem untertitel ^^
und dann habn wir singstar gespielt.
des war soooooooo lustig!!!!! xD
die franzosen habn die perfekte welle gesungen und wir haben uns den arsch abgelacht hehehe
dann habn wir noch pizza gemacht und gegessn ^^ und um 8 sind dann alle gegangn außer nasta und ich..
zu dem bedauern aller ( natürlich den andern 12 leuten die noch da warn =)) haben wir ganz vergessen die torte die henni mitgebracht hat zu essen hehe die wurd dann noch von uns verdrückt =))
naja okay...zerdrückt wurd sie von anette, die sich draufgesetzt hat xD aber sie war trotzdem noch lecker =)))

dann war ich noch irgendwann beim timo, weil der nach dublin gefahrn is, um mich zu verabschieden...des war voll schlimm!!!
für eine ganze woche!! =( und wir haben uns ja die ganze zeit so wenig gesehn =(( naja jetz is erst vor ner stunde oder so angekommen...die hatten 4 ein halb stunden verspätng mit der fähre!! der fehlt mir schon voll...obwohl wir uns erst seit 2 tagen nicht gesehen haben...

am montag habn wir dann so ne kuuuhle stadtführung gemacht und warn im stadthaus. wir wurdn da von so ner frau empfangen und die hat so ne elendlange rede gehalten, die voll langweilig war und wir haben den kuuhlen film über mannheim gesehn und gaaaaanz viel neues erfahren ^^ mannheim is bekannt für pferderennen...diskos...schloss...usw...
dann habn wir noch bbörger beim börermeister gegessn, wies die mary gesagt hat xD ich hatte so nen lachanfall ^^
joa und wir warn bei hanni und laui, weil die geb hatten.

heut warn wir dann in der schule und habn "unterricht gemacht" =) aber war irgendwie nich so ^^
in der freistunde sind wir dann also hanna, mary, sarah, sarah, nasta und ich aufn fernsehturm gegangen und habn uns mannheim angeguckt. hehe allles voll klein ^^
und eben war so ne toooooooll party in der schule xD
ich bin so voll, dass meine hose schon abdrücke auf meinem bauch gemacht hat xD ich hab voll viel salat und kuchen gegessn..puhh ich bin kugelrund xD
dann habn wir noch gesungen xD und getanzt also war eig schon cool, abgesehn davon dass unsre lehrer da warn...naja kann man ja nix machn..xD
ich freu mich schon auf die nacht...vll is nasta ja müde und ich kann schlafen xD die lässt mich nieee schlafen =(((
20.3.07 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung