Startseite
  Archiv
  was ich mag
  Gedichte
  Sprüche
  Musik
  einfach nur so..
  Bilder
  Mein Austausch nach Frankreich
  13 Gedanken über das Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Magische Zauberkugel =)
   schueschie ^^
   smileys





http://myblog.de/doofie

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh lala!! xD

wir haben voll viel gemacht!!
gestern warn wir vll nur so 15 mins zu hause. erst gruppenstunde und dann bowling spielen.
wir warn so ungefähr 27 leute!!! voll viel und voll lustig =))
und ich hab gewonnen!!!! hehe hätt ich nich gedacht ^^
joa wir warn dann erst so um 11 zu hause und dann haben wir erst um 12 geschlafen ^^ des war voll lustig!!
als wir des licht ausgemacht habn wars dann auf einma voll leise so 2 mins und dann hat die nastasia mich so gefragt "machst du schon träume? " xD ich musste voll lachen ^^ voll süüüüß naja und dann habn wir ncoh voll lange geredet oder es versucht^^ aber mittlerweile klappts eigentlich ganz gut =) wir reden auch sehr viel deutsch im moment =) aber is voll toll!!

heut morgen warn wir dann in heidelberg mit allen und meinen eltern und meiner schwester. wir habn so ne audioführung gemacht. da hat jeder sowas wien telefon bekommn und wir mussten rumlaufen und son gaaaaaanz tolle squiz machen...
war sehr amüsant... es war arsch kalt!!! mir is alles abgefroren =(( und danach warn wir noch was essen und ich war mal wieder eine der letzten die was zu essen bekommen hat...=((
naja war aber trotzdem lecker =)
danach sind wir dann noch in der altstadt rumgeschlendert und sind eben erst wieder gekommen...haben ne stunde gebraucht bis wir zu hause waren..
ich bin total kaputt!! und um 7 werden wir schon wieder von sarah,sarah, marc und fahner abgeholt..
wir gehn mit so fast allen in ne karaokebar. des wird bestimmt voll lustig!! aber noch toller wärs gewesen wenn mein schatzi noch dabei wäre...naja man kann ja nich alles haben =)
au revoir!!
17.3.07 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung