Startseite
  Archiv
  was ich mag
  Gedichte
  Sprüche
  Musik
  einfach nur so..
  Bilder
  Mein Austausch nach Frankreich
  13 Gedanken über das Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Magische Zauberkugel =)
   schueschie ^^
   smileys





http://myblog.de/doofie

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallihallo

meine güte, so viel zeit vergangen.... so viel gemacht....
so wenig zeit gehabt ^^
mein schöner blog is ganz veraltert....
mein pc is irgendwie futsch..naja was solls ^^
mir gehts im moment supi, bis auf die tatsache dass ich morgen GK schreiben muss...und mir des gestern eingefallen is -.-
ich bin ja soooo müde und ich muss lernen.. des passt nich.
bin schon öfters dabei eingenickt ^^
und jetz muss ich mir mal ne pause genehmigen.

wow nächste woche um die zeit sitz ich schon im zug nach toulon!!
ich freu mich schon voll dolle drauf!! =)
ich werde direkt am strand wohnen und hab nen swimmingpool!!!
aber auch nur für 7 tage =(( naja immerhin und dann noch ne wocher schule und dann gleich wieder nach taizé =)
ich bin nur noch unterwegs ^^

so dann werd ich mich mal wieder ans lernen begeben...
ich muss ja schließlich ne gute note schreiben =))
bis denne!!
2.5.07 20:05


juhuu

der tag is irgendwie toll =))
erstmal war die GKarbeit gar net soo schwer und am montag fällt die erdkundearbeit aus, was heißt, dass ich heute einen ganz ruhigen tag hab, weil ich nich lernen muss =)) und ich kann heut abend zu meinem schatzi gehn =)
und dann hab ich heut auch noch gesagt bekommen, dass ich am sommerkonzert singen darf =) und ich hab sogar noch ne band =))
hehe ich hab grad leckere suppe gegessn mit maultaschen und bin grad voll gut drauf ^^

noch 6 tage und ich bin weg !!
ich hab mir schon ne packliste gemacht ^^ die is voll lang geworden aber ich glaub ich hab trotzdem noch paar sachen vergessen..
naja macht ja nix.

heut abend is wieder training, des letzte mal vorm auftritt am samstag. ich freu mich schon =))
am samstag hat au noch mein papi geburtstag und da gibts gaaaaaaaaaanz viel zu essen hehe
3.5.07 15:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung