Startseite
  Archiv
  was ich mag
  Gedichte
  Sprüche
  Musik
  einfach nur so..
  Bilder
  Mein Austausch nach Frankreich
  13 Gedanken über das Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Magische Zauberkugel =)
   schueschie ^^
   smileys





http://myblog.de/doofie

Gratis bloggen bei
myblog.de





finnegan und der kobold war soooooo toll!!!!

des war des musical von G.O.D. meiner lieblingsband =))
ich war da mit timo, gregor, maike, manu, norby, melli und ihrem freund und des war einfach genial =))
des ging ungefähr 3 stunden und ich wäre eigentlich erst um kurz nach 11 zu hause gewesen aber da wir ja mim auto gefahren sind war ich erst um kurz vor 12 zu hause...wir sind voll lange in die falsche richtung gefahren bis mein bruder mal gemerkt hat dass wir falsch sind...na toll..den ganzen weg wieder zurück und dann nochmal so lange...des war dann schonma n guter start in die neue woche und montags morgens hatte ich dann voll die geschwollenen augen, weil ich so müde war =((

am mittwoch war dann rosentag und ich hab so ne "suuuuuper schöne" rose bekommen gelle jü
des war so ziemlich die hässlichste rose die die verteilt haben..
aber der brief war lustig auch wenn ichs net so ganz gerafft hab =)

den gestrigen tag hab ich dann fast nur in den jugendräumen vebracht. erst hatte ich mit sarah gruppenstunde dann war ich mit hanni und lauri trainieren und danach ganz toll in der sauna =)) und dann war ja die miniübernachtung.
des ging dann logischerweise die ganze nacht =) und ich hab kaum geschlafen. da gabs aber mehrere gründe für =)
erstens weil die kleinen kinder nich schlafen wollten und noch um 3 wach waren. zweitens weil wir karten gespielt haben und des lustig war =) drittens weil ich auf ner isomatte in nem schlafsack schlafen musste und viertens weil ich kein kopfkissen mitgenommen hatte und dann mir mim timo eins teilen musste.
des war soo unbequem und ich bin voll müde..

dieses wochenende is ja mittelaltermarkt!!
aber hab keine zeit hinzugehn..=( viel zu viel zu tun und viel zu müde =) außerdem hat mein schatz keine lust dazu =(

hab mir eben so ne haarkur gemacht ^^ meine haare riechen voll gut jetz =)) ich könnt die ganze zeit dran schnuppern =))

hm..irgendwann später eh ich noch zum timo. aber ich denk nich dass wir irgendwas machen ^^ bin viel zu müde..aber ich muss noch meine sachen bei ihm abholen, weil sein vater die mitgenommen hat, damit ich nich so viel tragen muss =))
3.3.07 14:54


bon soir!!

meine franzosin ist heute gekommen =)
sie ist voll nett und wir verstehen uns eig ( wenn wir überhaupt was verstehn =)))
der morgen war auf jeden fall lustig, die sind nach der dritten stunde gekommen und dann sind wir gleich zu mir gefahren.
dann hab ich ihr unser haus gezeigt und wir haben voll viel gelacht ^^
irgendwann saßn wir dann uns gegenüber, jeder mit nem wörterbuch in der hand und wir habn geredet =))
des war vielleicht lustig, und dann waren wir noch im käfertäler wald und waren noch bei hanna und haben noch spiele gespielt, also hanna, sarah, und ich mit unsern austauschpartnerinnen =)
und eben warn wir im training. des war voll lustig, weil die nix verstanden haben =))
und jetzt werden wir unsere erste nacht zusammen verbringen =)
ich freu mich totaaal =)) ich werde auf einer matratze schlafen... aber egal =)
un bon nuit!!
15.3.07 21:17


oh lala!! xD

wir haben voll viel gemacht!!
gestern warn wir vll nur so 15 mins zu hause. erst gruppenstunde und dann bowling spielen.
wir warn so ungefähr 27 leute!!! voll viel und voll lustig =))
und ich hab gewonnen!!!! hehe hätt ich nich gedacht ^^
joa wir warn dann erst so um 11 zu hause und dann haben wir erst um 12 geschlafen ^^ des war voll lustig!!
als wir des licht ausgemacht habn wars dann auf einma voll leise so 2 mins und dann hat die nastasia mich so gefragt "machst du schon träume? " xD ich musste voll lachen ^^ voll süüüüß naja und dann habn wir ncoh voll lange geredet oder es versucht^^ aber mittlerweile klappts eigentlich ganz gut =) wir reden auch sehr viel deutsch im moment =) aber is voll toll!!

heut morgen warn wir dann in heidelberg mit allen und meinen eltern und meiner schwester. wir habn so ne audioführung gemacht. da hat jeder sowas wien telefon bekommn und wir mussten rumlaufen und son gaaaaaanz tolle squiz machen...
war sehr amüsant... es war arsch kalt!!! mir is alles abgefroren =(( und danach warn wir noch was essen und ich war mal wieder eine der letzten die was zu essen bekommen hat...=((
naja war aber trotzdem lecker =)
danach sind wir dann noch in der altstadt rumgeschlendert und sind eben erst wieder gekommen...haben ne stunde gebraucht bis wir zu hause waren..
ich bin total kaputt!! und um 7 werden wir schon wieder von sarah,sarah, marc und fahner abgeholt..
wir gehn mit so fast allen in ne karaokebar. des wird bestimmt voll lustig!! aber noch toller wärs gewesen wenn mein schatzi noch dabei wäre...naja man kann ja nich alles haben =)
au revoir!!
17.3.07 18:15


das war vll ein wochenende hehe
wir habn uns am sonntag bei sarah getroffen und warn 16 leute!!!
die hälfte davon natürlich französisch und alles mädels =)
des war n lustiger tag ^^ wir habn erst fluch der karibik geguckt..natürlich auf deutsch mit französischem untertitel ^^
und dann habn wir singstar gespielt.
des war soooooooo lustig!!!!! xD
die franzosen habn die perfekte welle gesungen und wir haben uns den arsch abgelacht hehehe
dann habn wir noch pizza gemacht und gegessn ^^ und um 8 sind dann alle gegangn außer nasta und ich..
zu dem bedauern aller ( natürlich den andern 12 leuten die noch da warn =)) haben wir ganz vergessen die torte die henni mitgebracht hat zu essen hehe die wurd dann noch von uns verdrückt =))
naja okay...zerdrückt wurd sie von anette, die sich draufgesetzt hat xD aber sie war trotzdem noch lecker =)))

dann war ich noch irgendwann beim timo, weil der nach dublin gefahrn is, um mich zu verabschieden...des war voll schlimm!!!
für eine ganze woche!! =( und wir haben uns ja die ganze zeit so wenig gesehn =(( naja jetz is erst vor ner stunde oder so angekommen...die hatten 4 ein halb stunden verspätng mit der fähre!! der fehlt mir schon voll...obwohl wir uns erst seit 2 tagen nicht gesehen haben...

am montag habn wir dann so ne kuuuhle stadtführung gemacht und warn im stadthaus. wir wurdn da von so ner frau empfangen und die hat so ne elendlange rede gehalten, die voll langweilig war und wir haben den kuuhlen film über mannheim gesehn und gaaaaanz viel neues erfahren ^^ mannheim is bekannt für pferderennen...diskos...schloss...usw...
dann habn wir noch bbörger beim börermeister gegessn, wies die mary gesagt hat xD ich hatte so nen lachanfall ^^
joa und wir warn bei hanni und laui, weil die geb hatten.

heut warn wir dann in der schule und habn "unterricht gemacht" =) aber war irgendwie nich so ^^
in der freistunde sind wir dann also hanna, mary, sarah, sarah, nasta und ich aufn fernsehturm gegangen und habn uns mannheim angeguckt. hehe allles voll klein ^^
und eben war so ne toooooooll party in der schule xD
ich bin so voll, dass meine hose schon abdrücke auf meinem bauch gemacht hat xD ich hab voll viel salat und kuchen gegessn..puhh ich bin kugelrund xD
dann habn wir noch gesungen xD und getanzt also war eig schon cool, abgesehn davon dass unsre lehrer da warn...naja kann man ja nix machn..xD
ich freu mich schon auf die nacht...vll is nasta ja müde und ich kann schlafen xD die lässt mich nieee schlafen =(((
20.3.07 23:01


il pleut, il pleut, il pleut...

...und die franzosen sind alle weg... war das ein trauriger abschied... wir standen ne halbe stunde im regen und dann haben wir gruppenfoto gemacht. als dann der bus da war kams zur massenumarmung ^^
einerseits wars lustig, andererseits wars voll traurig!!
aber wir sehn uns ja alle wieder in 46 tagen =))
nastasia hat noch so ein kuuhles handysöckchen von meiner mutti gemacht bekommen und sich voll drüber gefreut =)
und gaaaaaanz viel zu essen bekommen!! sogar extra blätterteigtaschen, schokolade, brötchen und ein apfel =)
naja als sie dann gehn musste, sind noch tränen geflossen =)
voll süüß!!
zu hause wars dann voll still und leer in meinem zimmer..
hab dann erstma aufgeräumt und dann hausis gemacht..-.- wir hatten voll viel auf!! und danach war dann training..
war aber toll, endlich mal wieder sich sportlich zu betätigen, nachdem ich ja 5 tage hintereinander jeden tag kuchen gegessen hatte =))
joa danach noch bissl tv gegeuckt und dann geschlafen.
des war voll komisch so alleine in meinem zimmer!! =)
ich wurde mal nicht genervt und des t-shirt vom timo wurd mir auch nich weggenommern und.... ich konnte in MEINEM bett schlafen!!!

dann war auch schon wieder freitag und um 7:45 schule...der tag war so schlimm... so lang... einfach unglaublich..
dann war gruppenstunde und ich hatte keine lust drauf...war voll mies drauf, weil ich erstens müde war, zweitens die kinder ( vor allem fabio!!!) nur rumgeschrien habn und drittens weil ich meinen timo schon seit 5 tagen nich geknuddelt hatte..
war ganz blöd.. und des allerschlimmste war dann noch, dass hanna und sarah um halb 6 zu mir gekommen sind, um chemie zu lernen!!! ich hatte so keine lust... und war so müde... ich hasse chemie... und wir schreiben am montag!!
wir lagen dann so zu dritt auf meinem bett und haben uns alles vorgelesn und dann dazu komentare abgegebn.
sind aber leider nich fertig geworden und machn dann morgen weiter...=( weil irgendwie lagen wir dann nur noch aufm bett, total unmotiviert und sarah hat nur noch gelacht ( keiner weiß warum), ich war total genervt und hanna war gelangweilt.
war irgendwie auch lustig ^^

heute war ich dann mit hanni in der stadt. wir habn voll lang nen friseur gesucht, der nich so teuer is. sie wollte ja auf keinen fall in cut & coffee... naja sind dann voll lange rumgelaufen und ham nix gefundn und dann sind wir doch da hin ^^
war aber gar net so schlecht, war billig und ging schnell und war auch nich schlecht!!
danach sind wir noch rumgelaufn, warn in 3 h&ms und ich hab mir ein tolles oberteil geholt =)) aber kanns erst im sommer anziehn =(( und ne sporthose die voll toll is, voll weich =))
joa und dann noch gummibärchen ausm bärentreff =))
danach warn wir dann noch beim reha, haben ihn besucht und bissl mit ihm geredet. war ganz schön krass, was der so erzählt hat..naja und dann sind wir nach hause =)
24.3.07 20:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung