Startseite
  Archiv
  was ich mag
  Gedichte
  Sprüche
  Musik
  einfach nur so..
  Bilder
  Mein Austausch nach Frankreich
  13 Gedanken über das Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Magische Zauberkugel =)
   schueschie ^^
   smileys





http://myblog.de/doofie

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallöchen!!

soo bin wieder daaa^^ war ja lange genug weg,
hm..also was gibts neues? joa in sachn schatzilein eig nix ^^
außer dass er seit heut mit nem zahn weniger rumläuft.. der war beim zahnarzt und ich geh glei hin un tu in bissl ablenken vom schmerz ^^
joa dann sonst..hm..eig nix ^^ muss nur demnächst mal guckn was ich wähln will für schule..hattn da heut so 2 infostunden und des war ziemlich kompliziert und langweilig =)
joa ansonsten...eig nix ^^
bin voll geschafft von heute...und hab ebn gaaaanz leckere marzipanschoki gegessn =))
joa muss dann ma wieder gehn...zu meinem schatziii
6.2.07 17:55


trallallalalala was für ein schöner tag!!
erst schule..naja war nich so schön ^^, dann zu hause lecker essen..war schon schöner =)
und dann gesangsunterricht...und dann zu meinem schatzi =)
der hat nichma ne dicke backe und sieht voll süß aus, so verpennt halt ^^ voll knuffig!!!
joa und dann hats noch angefangn zu schneien!!
is zwar voll dolle kalt draußn aber endlich schnee!!
ob da morgn wohl noch was von übrig is?.... =)
7.2.07 21:21


puh...ich bin sooo müde.... war gestern aufm geb vom jan, bin zwar schon um kurz vor 1 oder so zu hause gewesn, aber bin troztzdem voll müde..
dann heute morgn glei mal wieder um halb 11 geweckt wordn zum gemeinsamen frühstück..
und dann gleich ma wieder putzn..puhh..war voll anstrengend!!
ich war gestern schon so müde aber weiß auch nich warum ^^
bin dann so aufm sofa eingeschlafn und als ich aufgewacht bin ( weil mein papi nen foto von mir gemacht hat..) lag der paule auf einma in meinem arm
war voll süß aber ich hab keine ahnung wie der da hingekommn is hab wohl ziemlich lange und tief geschlafn hehe und dann einfach alles was mir in die arme kommt umklammert
naja aber wenigstens gingn davon die kopfschmerzen weg =)
joa heut is seit langem mal wieder n auftitt als amadeus ^^
des wird bestimmt vieder lustig, ich freu mich schon drauf!!
und davor..hm..ka was ich noch machn soll..wollt ja eig heut ehaareschneidn gehn, aber meine mami will nich mitkommn weil se keine zeit hat..
muss ich wohl dann nächste woche irgendwann gehn..
10.2.07 16:19


manno..

tanzn war ja ma sowas von blöd..ich hab nohc nie so viel falsch gemacht..echt unglaublich!!!
aber wenigstens gabs n freigetränk und so ne brezel mit so ner kleinen tüte gummibärchen dran =))
des war so ne faschingsveranstaltung und nach un skam da irgendwie so ne "total lustige" frau, die allen ernstes dachte, sie wäre lustig hat sich leider getäuscht
und danach wollt ich eig zu meinem schatz...aber da hatte ja jemand keine lust auf mich =(
joa und heute morgen war ich dann in der kirche und danach musst ich so einladungen verteiln..und dann war ich beim timo, wollt eig nur kurz aber war dann doch bissl länger
bis meine mutti dann angerufn hat und mich angemotzt hat weil ich nich gesagt hab wo ich bin..
und dann hab ich auch noch beim timo gegessn und sie hatte gekocht...naja war aber lecker =))
joa und eben war lauri da!! was ganz besonderes =))
joa war voll lustig.
und gerade eben werde ich dazu gedrängt nochmal ausm ahus zu gehn, in der eiseskälte ^^ rumzulaufn und dann in eineinhalb stunden wieder zurückzulaufen...
ob ich mich wohl dazu aufraffen kann? ^^
joa...ich glaub schon!!
11.2.07 19:54


It's sleeping-time!!

hehe weil mein papi so ein bild von mir haben wollte, bin ich am freitag aus einem sehr tiefen schlaf erwacht ^^
12.2.07 16:40


FASCHING!!!

am freitag ein kleiner, süßer zwerg mit einer "elefantenkondommütze" ( habn die kleinen kinder zu mir gesagt...versautes pack aber auch!! =))
und huete eine total christliche, gottesliebende und ehrfürchtige nonne xD war voll lustig aufm umzug!!
hab zwar nich so viel gefangn, also eig fast nix =)
aber war lustig. der timo als mönch hehe hat gut gepasst =)
und hanni, lauri und jü warn nich verkleidet =(
voll die blöden!! nur son bissl was auf die backe gemalt und sonst nix...langweiler!!! jü hat dann noch so nen happybirthdaytortenhut bekommn und sah voll lustig aus xD
joa wir warn da über 4 stunden lang nur dagestanden...musstn erstmal 2 stunden warten bis der zug endlich ma bei uns war und wurden dann mit bonbons abgeworfen xD
war lustig =)) und danach bin ich noch mit hanni und lauri trainieren gegangn. wir habn zwar nich so viel gemacht aber war anstrengend ^^ und danach warn wir noch in der sauna!!!
war voll toll aber auch verdammt heiß =))
und das werd ich jetz in den nächsten 2 wochen öfter machen
hehe freu mich schon drauf =))
18.2.07 23:45


ich bin soooooooooo kaputt...
bin heute morgen schon um 10 aufgestanden und hab dann um halb 11 angefangen gemüse zu schälen und klein zu machen.
dann hab ich meiner mutti geholfen so leckere berliner in kleinformat und ohne marmelade drinne zu machen.
die sin ja soooooo lecker =) wir haben bestimmt 60 von den dingern gemacht. haben auch lange genug dafür gebraucht..
2 stunden!!! dann hab ich mein zimmer aufgeräumt, mim paule rumgeschmust =) und dann bin ich zum timo. für so ungefähr 10 min. hab dem was zu essen gebracht und bin dann mit hanni und lauri wieder trainieren gegangen. des war heute voll anstrengend!! und danach sind wir noch ins dampfbad gegangen. des war toll =)) und jetzt bin ich total kaputt..
hab keine ahnung was ich noch machen soll..weil ich keine lust hatte in die stadt und danach zum hermi zu gehn...zum saufen.. ne keine lust drauf..und jetz bin ich alleine =(( weil keiner zeit für mich hat =((
20.2.07 18:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung