Startseite
  Archiv
  was ich mag
  Gedichte
  Sprüche
  Musik
  einfach nur so..
  Bilder
  Mein Austausch nach Frankreich
  13 Gedanken über das Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Magische Zauberkugel =)
   schueschie ^^
   smileys





http://myblog.de/doofie

Gratis bloggen bei
myblog.de





kurz vor...

weihnachten???sieht des etwa so aus???kein schnee..(okay war letztes jahr auch nich =P ) nix so wirklich weihnachtlich gestaltet bei uns zu hause..ich hab nichma ne lichterkette an meinen fenstern!!!
sehr weihnachtliche stimmung... xD
des einzigst weihnachtliche sin die lieder die wir immer in franz singen..auf französisch natürlich.. -.- .. adventskalender aufmachn und schokolade essen =)) und das weihnachtspäckcheneinpacken =) aber sonst...dieses jahr is irgendwie komisch ^^
hatte eig immer lust auf weihnachten un schon voll die vorfreude und jetz?!?! weiß auch nich.. aber irgendwie is keiner in weihnachtsstimmung. bin also nich die einzigste =) gut..dann wünsch ich mal allen ne schöne vorweihnachtszeit =P und lasst eich schön die schokolade schmecken xD
grüßchen linni
20.12.06 22:53


jahaa!!

endlich ferien!!ich bin ja soooo froh drüber ^^
hab heute noch die letzten weihnachtsgeschenkchen geholt un bin den ganzen tag mit ner nikolausmütze rumgelaufn
war irgendwie lustig un ich bin schon bissl mehr in weihnachtsstimmung
hehe heut in der schule ham wir uns alle beschenkt ^^ war voll lustig hehe, hab von hanni und lauri nen schwarzen bauchnabelpircing bekommn und n schwarzes haarband mit weißen punkten =)) dann hab ich von sarah räucherstäbchen und so nen halter bekommn und von netti ne eisenbahn aus süßem
und gaaaanz tolle plätzchen von kathrin und kiana!
war schon lustig heut in der schule :P außer der blöde gottesdienst..-.- der war voll langweilig und ich MUSSTE leider hingehn, weil ich flöte spieln musste.. naja is ja jetz vorbei und FERIEN!!! dann war ich heut eig nur noch beim timo un danach war training.. joa des war auch so ne sache.. also ich wusste ja, dass nich viele kommn würdn.. aber ich dachte dass wenigstens noch tanja kommn würde!! aber nein.. und ausgerechnet heute, wo ja keiner gekommn is..-.- , bin ich nich reingekommn, weil die blöde tür zu war un man die irgendwie heute nur von innen aufmachn konnte.. folglich war ich dann ne halbe stunde in der kälte gestanden un hab gewartet bis endlich mal jemand da raus kommt oder ausm fentser guckt.. joa war nich so.. da kam dann irgendwann ne frau die mir aufgemacht hat un als ich dann drinne war durft ich 3mal den tanz machn un dann gehn
hat also mal überhauptnix gebracht, dass ich ne halbe stunde gewartet hab!!
nunja ich habs überlebt ^^ und sitz grad supigemütlichwarm in meinem zimmer neben der heizung und ess gummibärchn ausm bärentreff
21.12.06 20:44


noch ein tag...

...dann is weihnachten!!hab heut schon gemerkt was weihnachten bedeutet...zumindest bei uns...ganz früh morgens aufstehn, nix frühstücken, dann bis 2 alles aufräumen und saubermachn bis alles glänzt und blitzt..dann erst darf man was essn und mal unter die dusche...jetz sitz ich in meinem zimmer rum und weiß nich was ich machn soll..toller tag...=(
mein freund is auch nich da..=( und irgendwie regt mich grad alles auf!!
hab überhaupt keine lust auf morgen..genauso früh aufstehn und dann alles heir weihnachtlich schmücken..den tannenbaum und den tisch und so weiter...dann kommt noch meine oma irgendwann mittags und abends dann meine andre oma.
naja wenigstens gibts was leckeres zum essen =))
hm...meine eltern sind schön weggefahrn mim motorrad...habn ganz viel spaß, nur ich mal wieder nich..super..
23.12.06 15:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung