Startseite
  Archiv
  was ich mag
  Gedichte
  Sprüche
  Musik
  einfach nur so..
  Bilder
  Mein Austausch nach Frankreich
  13 Gedanken über das Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Magische Zauberkugel =)
   schueschie ^^
   smileys





http://myblog.de/doofie

Gratis bloggen bei
myblog.de





waaaaaaahh!!!

meine haarfarbe hat sich voll verädert!!!ich hab keine roten haare mehr....sondern orange-rot-braun-blonde haare!!! des is ma mega doof!!! wollte eig so knallrote..wies auch am anfang war.. aber nein!!die müssn ja orange werden...*waaah*
manno...un nochma färben kann ich nich, weil die dann zu dolle kaputt gehn...subba...

un was noch besser is..ich schreib donnerstag franz!!
doll..muss noch voll viel lernen..hm..
wollte eig gestern ja schwimmen gehn, aber natürlich wars gestern zu...weil ja feiertag war...auch wieder schön..war dann noch bei jü.
aber net lange, weil ich nur meine cds holen wollte =)
dann war se zwar bissle sauer, aber egaaaaaaal ^^
un heute war ich beim zahnarzt..voll doof ma wieder..jetz kann ich bestimmt ne woche lang nix mehr essen..un ich bekomm se erst in nem halben jahr oder so raus..=(
2.5.06 16:56


ENDLICH WOCHENENDE!!

man bin ich froh, dass die woche rum is!haben die letzt franzarbeit dieses jahr geschrieben und die letzte lateinarbeit..abgesehn natürlich von der ZK in 2 wochen...
mein papi hat heut geb!bin um 0uhr runtergegangn un hab ihm gratuliert ^^ bin voll müde...jaaa und heute abend gehn wir aufn konzert! von ehm..joa weiß nich genau wie die heißen ich glaub garden of delight oder so^^
naja die machn aber kuuhle musik =) und ich freu mich schon drauf!!
hab gestern nen käsekuchn gebackn...aber vergessn gries reinzumachn...toll...meine mutter hat voll rumgemotzt weil der dann nix geworden is..=( manno kann doch jeder ma was vergessn..
naja die hat dann nochn kuchn gebackn..=) aber ich durft nimmer helfn..naja war mir acuh irgendwie recht=)
also ich geh dann mal kuchen essen =))))
5.5.06 18:59


xD

ich hab sooo gelacht xD mein vater kommt so von der arbeit, der hat kuchn mitgenommen, un dann ar nur noch ein kleines stückchen von meiem käsekuchn da xD un von den andern 2 noch voll viel xD meiner war wohl doch der leckerste *hehe*
war ja gestern in so ner brauerei auf dem konzert ^^
des war voll lustig!!da war so einer der hat geige gespielt...aber WIE!! der is dauernd rumgehüpft ^^ der hat mich voll annen reha erinnert^^ un dann ham die alle mit ner zigarette im mund gespielt ^^ sah voll lustig aus xD
und heute..hm..weiß noch nich was ich mach..hab irgendwie lust auf gar nix =) leg mich wahrscheinlich innen garten, is ja so schönes wetter =)
6.5.06 14:15


*traurigbin*

hm..jetz gibts nichts mehr zu lachn..meine großtante liegt im sterben und ich kann nicht mehr zu ihr..wird nicht mehr lange dauern..und sie ist nicht mehr da..ich denk ganz fest an sie!!
bin dann ma gespant wie die ZKs werden..wenn ich mich nich konzentrieren kann..wird bestimmt voll scheiße..dann auch noch des bescheuerte landheim..mein einzigster lichtblick is taizé..un des is erst in 3 wochen..na doll..
9.5.06 15:10


manno

der reha is ja ma vol doof!!!von wegen orangene haare..-.- un die sehn ja soooo gut aus -.- sehr lustig...habn heute mathe gemacht..musstn ja für die zk üben!hab gar keine lust mehr auf mathe..naja hatte ich noch nie ^^ un jetz hab ich auch noch son tolles mathewochenende vor mir *heul* des halt ich net aus!!
un morgen is die erste zk in deutsch.hoffentlich wirds net so schwer..also nich son dummes thema!
hab in der franzarbeit ne 3-4..ich hoff ma dass ichs noch auf ne 4 schaff dieses jahr..sonst darf ichs nochma machn!von meinen eltern aus -.-
hm...von meine tante gibts auch nix neues..meine mutter war heute bei ihr, aber sie will nich, dass ich hingeh..sie meinte es wäre nicht gut wenn ich sie so sehen würde..dann seh ich sie also gar nicht mehr..............
hm...brauch jetz was zu essen..irgendwas süßes..schokolade!!
10.5.06 20:49


puuh

woah bin ich müüüde!!des landheim war voll anstrengend!!
haben den ganzen tag nur mathe gemacht und hab net viel geschlafen ^^ und dann schreiben wir morgen auch noch die latein ZK!!!ich hoff ma des wird net so schwer...aber hab net viel hoffnung ^^
da hab ich ja weniger angst vor mathe xD un das will was heißen!!!aber am freitag is ja alles vorbei *juhuu*
da geh ich erstma ins kino *hehe* un des tollste is ja, dass meine eltern ab freitag weg sin!!*hehe* die gehn nach tunesien un kommen erst am 6. juni wieder *freu* bin dann ganz allein mit meinem bruder..aber kochen muss ich zum glück nich ^^
meine omi kocht für uns xD un is auch gut so!
ich musste eben schon kochen und naja war sehr lecker xD naja dann werd ich mich ma wieder ans lernen machen..
15.5.06 17:52


also echt..

ich war nach der arbeit viel aufgeregter als vorher!!!
des war eig gar nich soo schwer ^^ hab nur paar mal ne falsche vokabel geraten xD aber was solls..der breunig hat sihc dann ma der samira ihre arbeit durchgelesn ^^ un des war ja die selbe wie meine, weil die ja nix kann xDD hab alles selber gemacht *stolzbin*
un er hat sogar gemient dass alles im grünen bereich wär *hehe*
hab mich also ganz umsonst verrückt gemacht^^
ich musst den ganzen tag singen^^ war irgendwie voll aufgedreht^^ aber naja, ich war einfach zuuu froh dass es rum war ^^ woah wir hatten eben noch sport, weil wirs gestern ausfalln lassn habn ^^ die hanna, sarah, kathrin un ich...naja war voll anstrengend!!un dann hab ich mir auch ncoh ne blase gelaufen!!! voll schlimm..is auch noch so ne große..ich dachte eig nich dass ich mit meinen chucks ne blase bekomm *heul* hab doch gar keine andern shcuhe!! was soll ich denn dann morgen anziehn...hm...voll dooof!!!
16.5.06 16:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung