Startseite
  Archiv
  was ich mag
  Gedichte
  Sprüche
  Musik
  einfach nur so..
  Bilder
  Mein Austausch nach Frankreich
  13 Gedanken über das Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Magische Zauberkugel =)
   schueschie ^^
   smileys





http://myblog.de/doofie

Gratis bloggen bei
myblog.de





bon soir!!

meine franzosin ist heute gekommen =)
sie ist voll nett und wir verstehen uns eig ( wenn wir überhaupt was verstehn =)))
der morgen war auf jeden fall lustig, die sind nach der dritten stunde gekommen und dann sind wir gleich zu mir gefahren.
dann hab ich ihr unser haus gezeigt und wir haben voll viel gelacht ^^
irgendwann saßn wir dann uns gegenüber, jeder mit nem wörterbuch in der hand und wir habn geredet =))
des war vielleicht lustig, und dann waren wir noch im käfertäler wald und waren noch bei hanna und haben noch spiele gespielt, also hanna, sarah, und ich mit unsern austauschpartnerinnen =)
und eben warn wir im training. des war voll lustig, weil die nix verstanden haben =))
und jetzt werden wir unsere erste nacht zusammen verbringen =)
ich freu mich totaaal =)) ich werde auf einer matratze schlafen... aber egal =)
un bon nuit!!
15.3.07 21:17


finnegan und der kobold war soooooo toll!!!!

des war des musical von G.O.D. meiner lieblingsband =))
ich war da mit timo, gregor, maike, manu, norby, melli und ihrem freund und des war einfach genial =))
des ging ungefähr 3 stunden und ich wäre eigentlich erst um kurz nach 11 zu hause gewesen aber da wir ja mim auto gefahren sind war ich erst um kurz vor 12 zu hause...wir sind voll lange in die falsche richtung gefahren bis mein bruder mal gemerkt hat dass wir falsch sind...na toll..den ganzen weg wieder zurück und dann nochmal so lange...des war dann schonma n guter start in die neue woche und montags morgens hatte ich dann voll die geschwollenen augen, weil ich so müde war =((

am mittwoch war dann rosentag und ich hab so ne "suuuuuper schöne" rose bekommen gelle jü
des war so ziemlich die hässlichste rose die die verteilt haben..
aber der brief war lustig auch wenn ichs net so ganz gerafft hab =)

den gestrigen tag hab ich dann fast nur in den jugendräumen vebracht. erst hatte ich mit sarah gruppenstunde dann war ich mit hanni und lauri trainieren und danach ganz toll in der sauna =)) und dann war ja die miniübernachtung.
des ging dann logischerweise die ganze nacht =) und ich hab kaum geschlafen. da gabs aber mehrere gründe für =)
erstens weil die kleinen kinder nich schlafen wollten und noch um 3 wach waren. zweitens weil wir karten gespielt haben und des lustig war =) drittens weil ich auf ner isomatte in nem schlafsack schlafen musste und viertens weil ich kein kopfkissen mitgenommen hatte und dann mir mim timo eins teilen musste.
des war soo unbequem und ich bin voll müde..

dieses wochenende is ja mittelaltermarkt!!
aber hab keine zeit hinzugehn..=( viel zu viel zu tun und viel zu müde =) außerdem hat mein schatz keine lust dazu =(

hab mir eben so ne haarkur gemacht ^^ meine haare riechen voll gut jetz =)) ich könnt die ganze zeit dran schnuppern =))

hm..irgendwann später eh ich noch zum timo. aber ich denk nich dass wir irgendwas machen ^^ bin viel zu müde..aber ich muss noch meine sachen bei ihm abholen, weil sein vater die mitgenommen hat, damit ich nich so viel tragen muss =))
3.3.07 14:54


hehe hab ich grade gefunden =))

20.2.07 19:50


ich bin soooooooooo kaputt...
bin heute morgen schon um 10 aufgestanden und hab dann um halb 11 angefangen gemüse zu schälen und klein zu machen.
dann hab ich meiner mutti geholfen so leckere berliner in kleinformat und ohne marmelade drinne zu machen.
die sin ja soooooo lecker =) wir haben bestimmt 60 von den dingern gemacht. haben auch lange genug dafür gebraucht..
2 stunden!!! dann hab ich mein zimmer aufgeräumt, mim paule rumgeschmust =) und dann bin ich zum timo. für so ungefähr 10 min. hab dem was zu essen gebracht und bin dann mit hanni und lauri wieder trainieren gegangen. des war heute voll anstrengend!! und danach sind wir noch ins dampfbad gegangen. des war toll =)) und jetzt bin ich total kaputt..
hab keine ahnung was ich noch machen soll..weil ich keine lust hatte in die stadt und danach zum hermi zu gehn...zum saufen.. ne keine lust drauf..und jetz bin ich alleine =(( weil keiner zeit für mich hat =((
20.2.07 18:54


FASCHING!!!

am freitag ein kleiner, süßer zwerg mit einer "elefantenkondommütze" ( habn die kleinen kinder zu mir gesagt...versautes pack aber auch!! =))
und huete eine total christliche, gottesliebende und ehrfürchtige nonne xD war voll lustig aufm umzug!!
hab zwar nich so viel gefangn, also eig fast nix =)
aber war lustig. der timo als mönch hehe hat gut gepasst =)
und hanni, lauri und jü warn nich verkleidet =(
voll die blöden!! nur son bissl was auf die backe gemalt und sonst nix...langweiler!!! jü hat dann noch so nen happybirthdaytortenhut bekommn und sah voll lustig aus xD
joa wir warn da über 4 stunden lang nur dagestanden...musstn erstmal 2 stunden warten bis der zug endlich ma bei uns war und wurden dann mit bonbons abgeworfen xD
war lustig =)) und danach bin ich noch mit hanni und lauri trainieren gegangn. wir habn zwar nich so viel gemacht aber war anstrengend ^^ und danach warn wir noch in der sauna!!!
war voll toll aber auch verdammt heiß =))
und das werd ich jetz in den nächsten 2 wochen öfter machen
hehe freu mich schon drauf =))
18.2.07 23:45


It's sleeping-time!!

hehe weil mein papi so ein bild von mir haben wollte, bin ich am freitag aus einem sehr tiefen schlaf erwacht ^^
12.2.07 16:40


manno..

tanzn war ja ma sowas von blöd..ich hab nohc nie so viel falsch gemacht..echt unglaublich!!!
aber wenigstens gabs n freigetränk und so ne brezel mit so ner kleinen tüte gummibärchen dran =))
des war so ne faschingsveranstaltung und nach un skam da irgendwie so ne "total lustige" frau, die allen ernstes dachte, sie wäre lustig hat sich leider getäuscht
und danach wollt ich eig zu meinem schatz...aber da hatte ja jemand keine lust auf mich =(
joa und heute morgen war ich dann in der kirche und danach musst ich so einladungen verteiln..und dann war ich beim timo, wollt eig nur kurz aber war dann doch bissl länger
bis meine mutti dann angerufn hat und mich angemotzt hat weil ich nich gesagt hab wo ich bin..
und dann hab ich auch noch beim timo gegessn und sie hatte gekocht...naja war aber lecker =))
joa und eben war lauri da!! was ganz besonderes =))
joa war voll lustig.
und gerade eben werde ich dazu gedrängt nochmal ausm ahus zu gehn, in der eiseskälte ^^ rumzulaufn und dann in eineinhalb stunden wieder zurückzulaufen...
ob ich mich wohl dazu aufraffen kann? ^^
joa...ich glaub schon!!
11.2.07 19:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung